Am vergangenen Wochenende, dem 09.12.2023, fand die jährliche Weihnachtsfeier der Kampfkunstakademie Hoffmann statt, und es war ein Ereignis, das Tradition und moderne Feierlichkeiten meisterhaft verband. In einer Atmosphäre, die von Gemeinschaftsgeist und festlicher Freude geprägt war, kamen Schüler, Trainer und Kampfsportbegeisterte zusammen, um das Ende eines erfolgreichen Jahres zu feiern.

Idyllisch, bürgerlich und liebevoll saßen über 200 tolle Menschen zusammen bei Bockwurst im Brötchen, Kakao, Glühwein, Getränken und Weihnachtsleckereien wie Lebkuchen und Spekulatius.

 

Die Weihnachtsfeier der Kampfkunstakademie Hoffmann war mehr als nur ein gesellschaftliches Zusammentreffen; sie war eine Feier der Werte und des Gemeinschaftsgefühls, die im Herzen des Kampfsports liegen. In einer Zeit, in der die Welt oft von Konflikten und Spaltungen geprägt ist, zeigte die Feier, dass Respekt, Verständnis und gegenseitige Unterstützung über alle Grenzen hinweg möglich sind.

Das Highlight waren die „traditionellen“ Weihnachtstüten von Meister Marius Hoffmann für alle Schüler, die immer zum Unterricht kommen, schwitzen, lachen, sich durchbeißen und Spaß haben beim Lernen einer Kampfkunst.